Wie funktioniert die UV-C Ozon Desinfektion

 

 

Die Natur ist bekanntlich der beste Lehrmeister und die antibakterielle Wirkung von natürlichem UV-C Licht, produziert durch unsere Sonne, ist seit langem bekannt.

 

Bei der UV-C Ozon Desinfecktion wird die natürliche Entstehung von Ozon durch Sonnenstrahlung kopiert.

Auf kontrollierte Weise wird UV-C Licht produziert, welches in Verbindung mit Sauerstoff Ozon erzeugt. Es entstehen KEINE schädlichen Stickoxidrückstände.

Das Ozon bewirkt die Geruchsbeseitigung und Luftentkeimung. UV-C Ozon Desinfektion ist die umweltfreundlichste Methode, um lästige Gerüch und gesundheitsgefährdende Mikroorganismen nachhaltig zu beseitigen.

Es sind weder Filter noch Chemikalien notwendig. Bei der Reinigung wird die belastete Luft mit Hilfe eines integrierten Ventilators in das Innere des UV-C Ozon Generators gesogen. Hier passiert sie einen speziell entwickelten Photozonstrahler. Dabei verbindet sich das Ozon mit den Geruchsmolekülen und oxidiert/neutralisiert diese. Gleichzeitig werden in der Luft befindliche Mikroorganismen wie Vieren, Bakterien und Sporen inaktiviert. Anschlißend wird die nun geruchsfreie, desinfizierte Luft in den Raum zurückgeführt.

Diese UV-C Ozongeneratoren wurden für den Dauerbetrieb entwickelt. Die Ozonkonzentration ist gering und überschüssiges, nicht oxidiertes Ozon wird sofort in Sauerstoff umgewandelt.

Eine umweltfreundliche Lösung für dauerhafte reine luft.

Jetzt bei uns:

Reifen Sevice + Einlagerung

 

Beulendoktor:

-Hagelschäden

-Sturmschäden

-Kastanienschäden

-Lawinenschäden

-Parkrempler

 

Smart Repair:

-Brandloch

Leder,Polster,Teppich

-Kunststoff innen/außen

Spot repair:

Lackreparatur

z.B Stoßstange

 

Sind Sie Zufrieden mit unserer Arbeit?

Bewerten Sie uns auf facebook.

Hier erreichen Sie uns:

M.W Exklusiv - Carclean

Weichselsteiner Str. 1

92369 Sengenthal

 

Tel. : +49 (0) 9181 4639305

mobil.  +49(0) 151 61046860

Fax. : +49 (0) 9181 4639306

mwexklusivcarclean@gmail.

com

Öffnungszeiten in Sengenthal

Mo.-Fr. 08:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sa.   Nach Vereinbarung

Im Winter und bei schlechtem Wetter sind wir bei niedriger Auftragslage auf Bereitschaft, aber Telefonisch immer erreichbar.

Druckversion | Sitemap
MW Exklusiv - Carclean

Anrufen

E-Mail

Anfahrt